30 days Challenge Tag 25: Höhe- und Wendepunkte in Perlenblut

Liebe Leser,

für einen Moment ließ mich die Aufgabe der heutigen Challenge natürlich empört zurückschrecken. Ich soll euch für meinen Roman spoilen, euch jegliche Spannung rauben? Zum Glück habe ich dann eine Lösung gefunden, wie ich die Aufgabe erfüllen kann, ohne euch zu viel zu verraten.

Denn tatsächlich gibt es in Perlenblut nicht nur Twist- und Turningpoints, welche die Spannung halten sollen. Der größte Wendepunkt des ersten Teils der Saga ist der, bei dem aus einem einfachen Vampirmädchen, einer Nimeni, die erste Vampirärztin der Welt wird. Der Punkt, an dem die Protagonistin nicht mehr nur ein Hausmütterchen ist, sondern eine junge Frau, die ihre Welt und ihre Gesellschaft verändert. Und das ist doch wirklich mal ein netter Wendepunkt in einer Geschichte, oder?

 

Aber ich verspreche: Es wird nicht der Einzige bleiben.

Ein Gedanke zu “30 days Challenge Tag 25: Höhe- und Wendepunkte in Perlenblut

  1. Pingback: 30 days Writing Challenge: Einen ganzen Monat schmulen | Perlenblut-Saga

Hinterlasse ein Feedback oder stelle eine Frage