Herzlich willkommen auf PerlenblutSaga.com

Schön, dass Ihr her gefunden habt! Schnappt Euch was zu knabbern und zu trinken, macht es Euch gemütlich und schaut mir – Linda – ein wenig über die Schulter.

Denn genau dazu soll dieser Blog einladen: Zum neugierig sein, spionieren, philosophieren und mitdiskutieren. Initialgedanke von PerlenblutSaga.com ist der Start meiner neuen Romanreihe.

Nein, tatsächlich ist Perlenblut nicht mein erstes Romanprojekt. Aber doch zumindest das erste, für das ich mich nicht im Keller verstecken möchte. Und bei dem ich zumindest etwas sicherer als sonst zu Euch schiele und Euch alle an der Entwicklung teilhaben lassen möchte.

Alle Schreiber und Leser sind dabei jederzeit dazu eingeladen, Ihre Erfahrungen, Ideen, aber auch Lob und Kritik in der Kommentarsektion mit mir zu teilen. Ich freue mich immer über Euer Feedback! 🙂

Und nun viel Spaß dabei, mir zuzusehen, wie ich über mein eigenes Werk lache, weine, mir verzweifelt die Haare raufe, oder fassungslos auf von mir nicht geplante Entwicklungen starre. Auslachen ist dabei ausdrücklich erlaubt!  😉

3 Gedanken zu “Herzlich willkommen auf PerlenblutSaga.com

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Start des Blogs! Ich freu mich schon drauf, dir über die Schulter zu schauen 🙂 Darf Stian mal einen Blogeintrag schreiben? Ich vermisse ihn!

    • Du hast eine geniale Idee! Blog-Beiträge aus Figurenperspektive wären wirklich nicht schlecht!
      Und Nessi und ich meinten gerade am Telefon, dass das auch ideale Gastbeiträge wären. 🙂 Also, von Lesern geschrieben, für Leser geschrieben. 🙂

Hinterlasse ein Feedback oder stelle eine Frage